Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
hmpf xD

Hay x)

aLsuuuu was erzähl ich -denk- ich hab garnix ô.O mach aber trotztdem nen Eintrag :D Mein Roller is schon wieder bei Runo >.< irgten so nen Arschkekz wollt den klauen , hat es aber nish geschafft ^^ aber jez is der t0t & muss repariert werdn >,< Heut wollt ich mich eigt. bei der Fahrschule anmelden. Führerschein für Auto *-* Aber irgtwie bin ich da nich zu gekommen xDD Nja mach ich morgen ^^ Dum Di Dum . Heut wollt ich eigt Fotos von mir machn, aber irgtwie sahn die alle shice aus. Is kla bei dem Motiv <,< Nja hab die aufjedenfall gelöscht :D

ach ich weiß nix mehr & hab auch keine Lust mehr xD kurzer aber feiner Eintrag ^^ Tshuuue

28.8.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen